Menu
Was kann ich tun, wenn die bestellte Ware nicht passt oder nicht gefällt?
 
Sollte ein Artikel nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du die Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen widerrufen und den Artikel wieder an uns zurücksenden.
Zusammen mit der Lieferung erhältst du zum Beispiel ein Muster-Widerrufsformular, mit dem du den Widerruf einfach erklären kannst; am besten su schickst die Ware und das ausgefüllte Widerrufsformular zusammen an uns zurück. 
 
Der bezahlte Betrag wird Dir wieder gutgeschrieben. Beachte  bitte, dass du für einen etwaigen Wertverlust der Waren aufkommen musst, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit dir zurückzuführen ist. 
Unser Tipp: Vielleicht gibt es jemanden in deinem Freundeskreis, dem der Artikel gefällt bzw. passt.
Für alle Details zu Ihrem Widerrufsrecht beachte  bitte die Widerrufsbelehrung in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für dein Lieferland.
 
Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?
 
Für Kunden aus Deutschland: 
 
Gib  die Ware in ihrem ursprünglichen Zustand zusammen mit allen befestigten Schildern und der Verpackung in ein Paket. Fülle  auf dem Retourenformular bitte möglichst den Retourengrund aus und lege  dieses Formular dem Paket bei.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1. das Paket/ Päckchen frankieren ( so wie es gekommen ist - Paket als Paket, Päckchen als Päckchen,Maxibrief als Maxibrief....) und zur Post bringen
Bei Eintreffen der Ware bei uns erstatten wir diese zzgl. Porto zurück.
 
Die Rücksendung hat zu erfolgen an:
MisterSki + Boardshop 
Katja Gericke 
Le-Mans-Wall 11
D-33098 Paderborn 
 
2. Du forderst bei uns per E-Mail unter katja.gericke@misterski.de einen Retourenschein an. 
    Diesen klebst du dann auf das Paket/Päckchen und bringst es zur Post. 
   Bei eintreffen der Ware erstatten wir den Warenwert dann zurück. 
    
Für Kundem aus allen anderen europäischen Ländern: 
 
Gib  die Ware in ihrem ursprünglichen Zustand zusammen mit allen befestigten Schildern und der Verpackung in ein Paket. Fülle  auf dem Retourenformular bitte möglichst den Retourengrund aus und lege  dieses Formular dem Paket bei.
Das Paket/ Päckchen/Maxibrief frankieren und zur Post bringen.
Der Rückversand ist kostenpflichtig.
 
Die Rücksendung hat zu erfolgen an:
MisterSki + Boardshop 
Katja Gericke 
Le-Mans-Wall 11
D-33098 Paderborn 
 
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen bezüglich Retouren, Umtausch oder Reklamationen habe?
 
Gerne könnt ihr uns jederzeit unter 0179/2982521 anrufen! 

Ihr könnt euch auch gerne an den Online Kundenservice: katja.gericke@misterski.de wenden!